Seite 1 von 1

Fazit zur App

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 09:39
von Energiesparer259827
Hallo Betreiber,

ich habe mir die App installiert und versucht meine Zählerstände einzutragen. Dabei fiel auf das man dabei nicht die Zählernummer (Wasserzähler) angezeigt bekommt, ist etwas unpraktisch meiner Meinung nach. Ich habe die App daraufhin wieder gelöscht.
Wir kommen mit der WEB Version besser zurecht, da wir mehr am PC als mit Tablett arbeiten.
Das ESK habe ich schön öfters empfohlen, nur ganz traue ich der Auswertung meiner Daten (noch) nicht.

Grüße

Re: Fazit zur App

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 15:08
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,

vielen Dank für das Feedback!

Bei Fragen zur Auswertung, kommen Sie gerne jederzeit auf mich zu:

0800-589 26 40 oder maximilian.hengstenberg@co2online.de


lg
Max