Haushaltsbereiche Löschen

Sie sind begeistert vom Energiesparkonto? Sie wünschen sich Verbesserungen?
Schreiben Sie es auf!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Michael
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 17:05

Haushaltsbereiche Löschen

Beitrag von Michael »

Hallo,

eine Anregung:
Auf der Übersichtsseite der Haushaltsbereiche findet man bei jede seiner Gruppen (Strom, Heizen, Wasser, etc.) einen 'Löschen' Button rechts oben. Ich hab's nicht ausprobiert, aber ich nehme an, dass ich dann (nach einer Warnmeldung) wohl alle eingetragenen werte lösche, oder? Ich finde das sollte besser in ein Untermenü o.Ä., zumal man diese Funktion ja eher selten bis gar nicht nutzt. Und einmal vielleicht nicht bei der Sache: und alles ist weg.

Sonst finde ich die Seite sehr gelungen - wäre schön, wenn jetzt auch mal die 'Zusatzheizung' und 'Thermosolaranlage' Auswertungen klappen würden.

Michael
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Haushaltsbereiche Löschen

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Michael,

keine Angst, es kommt vorher eine Warnmeldung ;)
Ich nehm Ihren Hinweis gern entgegen, wir werden das intern besprechen. Es soll sich sowieso noch einiges an der Navigation ändern... Aber das dauert noch etwas. Ebenso sieht es mit den von Ihnen angesprochenen Auswertungen aus. Leider sind unsere personellen Ressourcen begrenzt... Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis.

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Antworten