Export von Verbrauchswerten

Sie sind begeistert vom Energiesparkonto? Sie wünschen sich Verbesserungen?
Schreiben Sie es auf!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer242161
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. April 2017, 10:59

Export von Verbrauchswerten

Beitrag von Energiesparer242161 »

Hallo,

ich bin gerade dabei, mich in das ESK einzuarbeiten.
Es enttäuscht mich, dass ich offensichtlich nur Zählerstände nach Excel exportieren kann. Was nützt mir das?
Ich bräuchte eine Exportfunktion für die Verbrauchswerte (mit zugehörigem Datum), um die Darstellungsmöglichkeiten von Windows nutzen zu können. Diese bräuchte das ESK dann nicht selbst anbieten und die graphischen Möglichkeiten wären vervielfacht.
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Export von Verbrauchswerten

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

danke für das Feedback. Ich finde die Idee gut. Ich leite den Beitrag an das Entwicklerteam weiter.

Grüße
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer302078
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 10:23

Re: Export von Verbrauchswerten

Beitrag von Energiesparer302078 »

I need an export function for the consumption values chinesebuffetnearmenow.net
with the associated date in order to be able to use the display options of Windows. The ESK would then not need to offer these.
Antworten