Kritik an der Veränderung des Energiesparkonto

Sie sind begeistert vom Energiesparkonto? Sie wünschen sich Verbesserungen?
Schreiben Sie es auf!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer142423
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 15:00

Kritik an der Veränderung des Energiesparkonto

Beitrag von Energiesparer142423 »

Die Veränderung des Energiesparkontos ist Ihnen total misslungen, denn es war vorher übersichtlicher und informativer. :evil:
Energiesparer73984
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 17:25

Re: Kritik an der Veränderung des Energiesparkonto

Beitrag von Energiesparer73984 »

Ich antworte jetzt einfach mal, statt eines neuen Beitrags:
Ich kann mich meinem Vorredner überhaupt nicht anschließen, sondern finde vielmehr die neue Website wesentlich besser zu bedienen und weitaus übersichtlicher als die alte Lösung.
Energiesparer67551
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 20:29

Re: Kritik an der Veränderung des Energiesparkonto

Beitrag von Energiesparer67551 »

Hallo Zusammen,

ich kann Sie beide verstehen. Mein Eindruck vom neuen Energiesparkonto ist geteilt. Optisch macht es was her und es ist schneller geworden, funktional scheint es mir ein deutlicher Rückschritt zu sein. Aber dafür ist es jetzt wohl für Menschen optimiert die für Alles nur noch einen Finger benutzen wollen.

Doch helfen diese pauschalen Urteile bzw. Gefühläußerungen in Hinblick auf eine Umsetzung? Wäre es nicht besser die Dinge hier zu sammeln, die man vermisst? Die man sich schon lange gewünscht hatte oder die einen schon lange nerven?

Ich versuche mal einen Anfang:

- Bei der Eingabe von Verbrauchswerten sieht man nicht mehr die letzten Einträge. Mit dem neuen Energiesparkonto wäre mir also nicht schon bei der Eingabe aufgefallen, dass unser Warmwasserzähler stehen geblieben war.

- Ich vermisse die zeitliche Darstellung "Woche", dafür könnte meiner Meinung "Tag" zum. auf der Mobilitätsseite wegfallen. Zum. ich trage nicht täglich die KM-Stände ein, sondern nur die Tankbelege wie sie anfallen.

beste Grüße, S
Antworten