Schickes Design

Sie sind begeistert vom Energiesparkonto? Sie wünschen sich Verbesserungen?
Schreiben Sie es auf!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Dörte
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. November 2013, 12:50

Schickes Design

Beitrag von Dörte »

Sieht superschick aus, das neue Energiesparkonto. Sehr viel übersichtlicher als große Website als vorher. Und motiviert: Ich gehe gleich mal in den Keller, um einen neuen Zählerstand eintragen! Glückwunsch an das Energiesparkonto-Team!
Viele Grüße
Dörte :D
Energiesparer90343
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 10:17

Re: Lob und Kritik

Beitrag von Energiesparer90343 »

Hallo,
die neue Website sieht echt toll aus.

Als "alt-eingesessener" Nutzer muss man erst einmal eine Weile herumschauen, bis man die gewohnten Aussagen und Eingabemöglichkeiten findet. Aber das ist nicht weiter tragisch.

Ich würde mir wünschen, dass man, wenn man sich in einem "Haushaltsbereich" eines gewählten Haushaltes befindet, man direkt auf einen anderen Haushaltsbereich wechseln könnte, ohne erst zur Seite "Überblick" gehen zu müssen. Dafür war das frühere "linke Auswahlmenü" gut geeignet. Möglicherweise sind die entsprechenden Links bereits vorhanden und ich habe sie noch nicht gefunden.

Danke für die tolle Arbeit.
Energiesparer87
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 17:03

Navigation

Beitrag von Energiesparer87 »

Es gibt die Strom- und die Heiz-Seite usw. (jmd. hatte das wohl Bereichsseiten genannt).
Wenn man auf einer dieser Seiten ist u dann auf eine andere wechseln will, muß man immer wieder oben auf ÜBERBLICK klicken und warten ...
Früher gab es dazu links eine Navigationsleiste ...

[Jemand hatte das vor einigen Wochen schon angeregt, aber es ist mir mittels der SUCHE-Funktion nicht gelungen, es im Forum zu finden ... Vielleicht kann der Administrator meinen Beitrag mit dem anderen ja zusammenbringen.]


Beste Grüße,
Peter Urban
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Schickes Design

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Herr Urban,

die Änderung der Navigation steht auf der Wunschliste!

Wann und wie wir dieses Feature umsetzen werden, kann ich Ihnen im Moment allerdings noch nicht sagen.
Wir versuchen das Konto ständig weiterzuentwickeln und dabei auch Userwünsche zu berücksichtigen. Allerdings haben wir dafür nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Antworten