Mobilität nicht in der Android-APP

Sie sind begeistert vom Energiesparkonto? Sie wünschen sich Verbesserungen?
Schreiben Sie es auf!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer197954
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 23:28

Mobilität nicht in der Android-APP

Beitrag von Energiesparer197954 »

Hallo,,

es wäre gut wenn man beim Tanken gleich die Daten, wie km-Stand, Liter und Kosten, in die Android-APP eingeben könnte.
Aber in der Android-APP gibt es dazu keine Möglichkeit.

Mfg Udo
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Mobilität nicht in der Android-APP

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hallo Energiesparer,

wir arbeiten ganz aktuell daran. Ich weiß, dass wir das schon seit einer Weile versprechen, aber es kamen immer wieder wichtigere Dinge dazwischen. Jetzt schwöre ich hoch und heilig: Es ist bald soweit.

Da wir für den Bereich Mobilität allerdings keine Förderung bekommen haben, werden wir dieses Modul als In-App-Kauf anbieten um es zu refinanzieren. Betrag wird nicht sehr hoch sein.

Die Arbeiten sind zu ca. 70% abgeschlossen. Wir geben im Forum Bescheid, wenn es soweit ist.

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Energiesparer281363
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. August 2021, 23:01

Re: Mobilität nicht in der Android-APP

Beitrag von Energiesparer281363 »

Ich glaube, diese Funktion ist jetzt in der neuesten Version der App verfügbar.
Antworten