Veränderung - Vergleichswerte

Sie sind begeistert vom Energiesparkonto? Sie wünschen sich Verbesserungen?
Schreiben Sie es auf!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer186756
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 21:19

Veränderung - Vergleichswerte

Beitrag von Energiesparer186756 »

Guten Tag,
in den Detailseiten gibt es ja den Bereich "Veränderung". Ich finde es sehr aussagekräftig, wenn man bei der Heizenseite die den Monat des Vorjahres mit dem jeweiligen Monat vergleicht. Gut gelungen - *Lob* :)

Ich fände es gut, wenn diese Logik auch für die Detailseiten "Strom" und "Wasser" übernommen wird (oder der Anwender per Option die Möglichkeit hat zu wählen wie er vergleichen will) - dort wird derzeit leider nur mit den der aktuelle Monat mit dem Vormonat verglichen anstatt mit dem entsprechenden Monat des Vorjahres.

Viele Grüße aus Baden-Württemberg,
A.Stroh
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Veränderung - Vergleichswerte

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Herr Stroh,
danke für's Lob! :D Das gebe ich glich mal so weiter an die Kollegen, die freuen sich bestimmt auch riesig.
Das mit der Umstellung auf Vergleichsmonat / Vorjahr habe ich an unser Entwicklerteam weitergeleitet. Vielen dank für den konstruktiven Vorschlag.

Mit bestem Gruß
Ihr M. Hengstenberg
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer186756
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 21:19

Re: Veränderung - Vergleichswerte

Beitrag von Energiesparer186756 »

Vielen Dank!

Bei der monatlichen eMail ("Kontoauszug") ist es ja bereits so. Das reicht mir aktuell als Workaround, bid die Entwicklung umgesetzt ist.
Antworten