abfrage der Umwälzpumpe

Sie sind begeistert vom Energiesparkonto? Sie wünschen sich Verbesserungen?
Schreiben Sie es auf!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer178101
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 12:57

abfrage der Umwälzpumpe

Beitrag von Energiesparer178101 »

Hallo

Ich habe eben gesehen das mir die Eingabe der Daten der Umwälzpumpe angeboten wird.
was mich jedoch irritiert, man kann keine Pumpe von 2012 eingeben, wieso?
Wieso kann man nur 3 Hersteller auswählen wenn man Hocheffizienzpumpe ausgewählt hat?
Ich habe eine Halm Hocheffizienspumpe HEP Plus. Leider keine Angaben möglich.

MfG Andreas Nagel
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: abfrage der Umwälzpumpe

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Andreas,
das Inbetriebnahmen-Datum ist an die Angabe "Baujahr Gebäude" aus dem Formular der Haushaltsdaten gekoppelt. Für das Feld "Baujahr der Pumpe" gibt es eigentlich keine Beschränkung. Ich habe dem Entwickler-Team bescheid gegeben, dass die HEP Plus von Halm zur Auswahl fehlt.
Melde mich diesbezüglich noch mal, sobald ich hier einen neuen Status erhalte.
Wünsche einen guten Start in das Jahr 2015 :)

LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten