Hallo ESK-Team,
leider ist es mir nicht möglich die Unterzähler im Bereich Strom und Wasser zu exportieren
Des weiteren wäre ein GEsamtexport ALLER Daten mittels eines Knopfdruck bzw. als Emailversand in einstellbaren Zeitabständen wünschenswert (weitere Verabeitung und Datensicherung falls dem ESK mal vom Ministerium der STecker gezogen wird )
mit energieeffizienten Grüßen
Exportfunktion der Unterzähler
Moderator: Mahe [admin]
- CookieMaster
Re: Exportfunktion der Unterzähler
Würde ich auch für gut heißen !
come to the dark side we have cookies
- Mawe [admin]
hallo tim-ing & CookieMaster,
danke fürs Feedback. Das ist ein absolut richtiger Hinweis!
Leider sind unsere Ressourcen begrenzt, weshalb die Umsetzung (selbst von guten Ideen) manchmal etwas länger dauert.
Dennoch würde ich den Vorschlag jetzt nicht nur auf die "Wunschliste" schreiben, sondern ich werde auch ein Ausrufezeichen dran machen und die Sache zusätzlich im Entwicklerteam ansprechen.
Beste Grüße,
Mawe
danke fürs Feedback. Das ist ein absolut richtiger Hinweis!
Leider sind unsere Ressourcen begrenzt, weshalb die Umsetzung (selbst von guten Ideen) manchmal etwas länger dauert.
Dennoch würde ich den Vorschlag jetzt nicht nur auf die "Wunschliste" schreiben, sondern ich werde auch ein Ausrufezeichen dran machen und die Sache zusätzlich im Entwicklerteam ansprechen.
Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Eine Exportfunktion mit Balkendiagramm z.B. die vergangenen 4 Wochen fuer die Einbindung auf Homepages wuerde ich auch ganz praktisch finden, aehnlich dem http://www.spritmonitor.de welcher jedoch nur den durchschnittsverbrauch anzeigt:
- Marco [Moderator]
Ja, wir auch. An einer Export-Funktion für die Diagramme sind wir gerade dran. Mit iframe-Link usw...
Beste Grüße,
Marco
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!