Fehler nach Löschen der Heizenergie Abrechnung

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer156025
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 00:01

Fehler nach Löschen der Heizenergie Abrechnung

Beitrag von Energiesparer156025 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe versucht, meine bereits bestehenden Heizenergie-Abrechnungen zu löschen.

Dabei wurde mir eine Meldung angezeigt, dass ein technischer Fehler aufgetreten sei, der aufgezeichnet worden und an die Administratoren des Energiesparkontos gesendet worden ist.

Das war vor etwa 10 Tagen.

Leider ist es mir seit dem nicht mehr möglich Abrechnungen für das Modul "Heizen" einzugeben oder die eingegebenen Daten sinnvoll in der grafischen Übersicht darzustellen.

Ich sehe auch einen Widerspruch in der Anzahl der Abrechnung im System.

Laut Übersichtsseite habe ich 1 Abrechnung.
hier kann man sehen das eine (1) Abrechnung vorliegt, obwohl in der Detailansicht keine Einzelabrechnungen für die Einzelzähler vorhanden sind
hier kann man sehen das eine (1) Abrechnung vorliegt, obwohl in der Detailansicht keine Einzelabrechnungen für die Einzelzähler vorhanden sind
Einzelheizung.png (43.6 KiB) 6069 mal betrachtet
Laut Detailansicht habe ich keine Abrechung mehr im System hinterlegt.
Detailansicht - null (0) Einzelabrechnungen vorhanden...
Detailansicht - null (0) Einzelabrechnungen vorhanden...
Abrechung Zähler.png (30.76 KiB) 6069 mal betrachtet
Könnten Sie bitte nachschauen und mir eine Rückmeldung geben damit ich das Modul wieder nutzen kann?

Identifizierungsnummer #34535
Energiesparer156025
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 00:01

{SOLVED] Fehler nach Löschen der Heizenergie Abrechnung

Beitrag von Energiesparer156025 »

Vielen Dank für das Neuanlegen des HEIZEN-Moduls wie per Mail mitgeteilt.

Identifizierungsnummer #34535
Antworten