Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe versucht, meine bereits bestehenden Heizenergie-Abrechnungen zu löschen.
Dabei wurde mir eine Meldung angezeigt, dass ein technischer Fehler aufgetreten sei, der aufgezeichnet worden und an die Administratoren des Energiesparkontos gesendet worden ist.
Das war vor etwa 10 Tagen.
Leider ist es mir seit dem nicht mehr möglich Abrechnungen für das Modul "Heizen" einzugeben oder die eingegebenen Daten sinnvoll in der grafischen Übersicht darzustellen.
Ich sehe auch einen Widerspruch in der Anzahl der Abrechnung im System.
Laut Übersichtsseite habe ich 1 Abrechnung.
Laut Detailansicht habe ich keine Abrechung mehr im System hinterlegt.
Könnten Sie bitte nachschauen und mir eine Rückmeldung geben damit ich das Modul wieder nutzen kann?
Identifizierungsnummer #34535
Fehler nach Löschen der Heizenergie Abrechnung
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 00:01
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 00:01
{SOLVED] Fehler nach Löschen der Heizenergie Abrechnung
Vielen Dank für das Neuanlegen des HEIZEN-Moduls wie per Mail mitgeteilt.
Identifizierungsnummer #34535
Identifizierungsnummer #34535