Seite 1 von 1

Heizenergiepreis im Konto ist falsch

Verfasst: Dienstag 4. November 2014, 11:35
von Energiesparer68946
Die Energiekosten in meinem Energiesparkonto sind viel zu niedrig angegeben, z.B. 2013, 163 €. Es wäre schön, wenn diese Zahlen stimmen würden, der richtige Preis wäre 833 € Gesamtkosten minus 111 € für die Warmwasserbereitung.
Dieser Fehler zeigt sich über alle Jahre hinweg. Bitte überprüfen mfG.

Re: Heizenergiepreis im Konto ist falsch

Verfasst: Freitag 7. November 2014, 15:45
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,
Sie haben recht. Irgendwas stimmt hier nicht. Dank ihrer gut getakteten Einträge war es am Beispiel 2013 sehr einfach festzustellen, dass die Kosten hier falsch berechnet werden. Ein Betrag um die 700 € mind. müsste hier für das Jahr 2013 angezeigt werden.
Ich habe unseren Spezialisten bescheid gegeben.

Ich hoffe der Fehler kann zeitnah behoben werden. Ich melde mich natürlich noch mal, sobald es hier etwas Neues gibt.

Ich wünsche Ihnen eine schönes WE!

LG
Mahe

Re: Heizenergiepreis im Konto ist falsch

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2014, 17:21
von Energiesparer68946
Auf meinem Energiesparkonto wurde bis heute am 19.12.2014 keine Berichtigung vorgenommen. Das ist sehr bedauerlich. Scheinbar ein unüberwindliches Problem. Wie aussagefähig ist das Konto?

Re: Heizenergiepreis im Konto ist falsch

Verfasst: Montag 22. Dezember 2014, 17:17
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,
es tut mir leid, dass bis jetzt noch nichts passiert ist. Ich habe die Priorität für das Ticket jetzt auf <Sehr hoch> gestuft.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!

Grüße
mahe

Re: Heizenergiepreis im Konto ist falsch

Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:10
von Energiesparer68946
Es ist wohl müßig Ihnen eine Mail zu senden, trotz Zusage keine Verbesserung in meinem Heizungskonto. Sagenhaft niedrige Heizkosten. Ich warte schon über ein Jahr! :evil: :evil: Gruß: Stahl.

Re: Heizenergiepreis im Konto ist falsch

Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2015, 13:42
von Mahe [admin]
Sehr geehrter Herr Stahl,
ich kann Ihren Unmut darüber verstehen, dass Ihr Ticket vom 11.12.14 immer noch nicht bearbeitet wurde. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir haben momentan zusätzlich zur normal - üblichen IT-Ressourcen-Knappheit seit ca. 3 Monaten noch ein zusätzliches Problem. Unser Haupt-ESK-Programmierer musste an der Bandscheibe operiert werden und nimmt jetzt gerade erst wieder langsam die Arbeiten auf. Ich habe die Priorität des Tickets jetzt auf "Maximum" gesetzt. Die Angelegenheit wird jetzt Zeitnah behandelt werden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

LG
Mahe

Re: Heizenergiepreis im Konto ist falsch

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2015, 09:21
von Mahe [admin]
Hallo Herr Stahl,
unser Programmierer konnte den Fehler beheben. Auf unsere Testebnen läuft bereits wieder alles rund.
Die Fehlerbehebung wird mit ins nächste Update gepackt. Eine Veröffentlichung wurde für den 15.07. angesetzt.

LG
Mahe