Neue Holzlieferung - Einheitenpreis

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Michael
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 17:05

Neue Holzlieferung - Einheitenpreis

Beitrag von Michael »

Hallo,

ich habe eine neue Holzlieferung bekommen, die ich unter 'Energierrechnungen' eintragen möchte.

Problem:
Ich kann meinen bezahlten Einheitenpreis nicht angeben, da der Wert nur zwisschen 0 und 90 € liegen muss - mein Preis ist aber höher - was tun?


Viele Grüße

Michael
Zuletzt geändert von Michael am Dienstag 16. September 2014, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Michael
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 17:05

Re: Neue Holzlieferung - Einheitenpreis

Beitrag von Michael »

Hollieferung = Holzlieferung - HÜSTEL :?
Energiesparer189910
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 12:31

Re: Neue Holzlieferung - Einheitenpreis

Beitrag von Energiesparer189910 »

Das war genau auch mein Problem was bisher nicht gelöst wurde. Ich habe den fehlenden Betrag als fiktive Lieferkosten dazu gerechnet.
Das mit den Lieferkosten ist ja auch so ein Thema. Habe heute Öl bekommen und da habe ich keine Lieferkosten: Werde aber dazu gezwungen welche einzutragen. Mindestens 1€, was auch dann auch getan habe. Aber was soll das?
Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 13:45

Re: Neue Holzlieferung - Einheitenpreis

Beitrag von Christian L. »

Also beim Öl verlangt bei uns jeder Lieferant circa 10 Euro (pro Abladestelle bei Sammelbestellung).
Michael
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 17:05

Re: Neue Holzlieferung - Einheitenpreis

Beitrag von Michael »

bin mal gespannt, ob sich von den Admins noch einer meldet :mrgreen: - geht ja sonst recht fix.
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Neue Holzlieferung - Einheitenpreis

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Energiesparer,

jawoll, hier bin ich! Ich hab mir die Sache eben angeschaut. Stimmt, die Grenzen scheinen mir nicht sinnvoll gesetzt.
Deshalb gebe ich die Sache zum Anpassen an unsere Entwickler; d.h. die Änderung der Preisobergrenze von 90 Euro ebenso wie die Einführung der "0 Euro" Lieferkosten (wobei ich mir bei letztem nicht sicher bin, ob das technisch so einfach geht).

Bis zur Umsetzung bitte ich - wie immer - um etwas Geduld ;)
Ich werde hier im Forum Bescheid geben.

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Antworten