Hocheffizienzpumpe -keine alternativen Hersteller wählbar

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer28607
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 11:50

Hocheffizienzpumpe -keine alternativen Hersteller wählbar

Beitrag von Energiesparer28607 »

Hallo,

wir haben von einer Standardpumpe auf eine Hocheffizienspumpe in der Heizungsanlage gewechselt. Dies wollte ich nun auch hier im Konto vollziehen. Bei Hocheffizienzpumpen werden aber nur 4 Hersteller aufgeführt und nicht noch ein Punkt "Sonstige Hersteller" zB haben wir eine Concept Pumpe von der Firma Xylem.

Man kann die Felder Hersteller und Modell auch nicht einfach offen lassen, dann speichert gar nichts ab.

Bei den Standardpumpen gibt es übrigens den Punkt "sonstige/weitere Hersteller)

Gruß

Kuddel
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Hocheffizienzpumpe -keine alternativen Hersteller wählb

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Kuddel,
die Auswahl "sonstige/weitere Hersteller" würde hier natürlich auch Sinn machen. Danke für den Hinweis! Werde dazu gleich mal ein Ticket für unsre Jungs von der Programmier-Abteilung schreiben... :)

LG
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer28607
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 11:50

Re: Hocheffizienzpumpe -keine alternativen Hersteller wählb

Beitrag von Energiesparer28607 »

Mahe [admin] hat geschrieben:Hallo Kuddel,
die Auswahl "sonstige/weitere Hersteller" würde hier natürlich auch Sinn machen. Danke für den Hinweis! Werde dazu gleich mal ein Ticket für unsre Jungs von der Programmier-Abteilung schreiben... :)

LG
Max
Leider hat sich noch nichts getan, schade! Als Laie denke ich, es könnte doch nicht so schwer sein, die Auswahl "andere Hersteller" einzufügen, zumal es ja bei normalen Pumpen auch geht :?:
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Hocheffizienzpumpe -keine alternativen Hersteller wählb

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Kuddel,

ja, theoretisch geht das ganz schnell - praktisch liegt da aber ein riesiger Berg von Anfragen und Aufgaben.
Es steht auf der Liste der Entwickler. Ich hab eben noch einmal ein Ausrufezeichen drangesetzt, und werde es bei den Entwicklern zusätzlich nochmal ansprechen.

Ich kann nur um Verständnis bitten... die Ressourcen sind knapp...

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Energiesparer299684
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 20. September 2022, 14:30

Re: Hocheffizienzpumpe -keine alternativen Hersteller wählbar

Beitrag von Energiesparer299684 »

Mit einer so leistungsstarken Wasserpumpe sparen Sie Strom und Pumpzeit. Das ist der größte Vorteil dieser Maschine. drift boss smash karts
Energiesparer302078
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 10:23

Re: Hocheffizienzpumpe -keine alternativen Hersteller wählbar

Beitrag von Energiesparer302078 »

We switched from a standard pump to a high-efficiency https://nail-salonsnearme.com/ pump in the heating system. I wanted to do the same here in the account. In the case of high-efficiency pumps.
Antworten