Seite 1 von 1

Fehlender Monat Januar bzw. Jahresansicht

Verfasst: Donnerstag 5. Juni 2014, 20:10
von Energiesparer172167
Hallo,
seid ca. zwei Wochen fehlen in meiner Auswertung der Monat Januar bzw. kann ich auch nicht mehr die Gesamtansicht für das Jahr 2014 auswerten.
Liegt das an mir oder is hier ein Fehler???

Schöne Grüße,

Sebastian

Re: Fehlender Monat Januar bzw. Jahresansicht

Verfasst: Dienstag 10. Juni 2014, 13:22
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,
da stimmt was nicht, ich habe mir das Konto gerade angeschaut. Ich werde unseren Programmierer bitten, dass er da mal drüber schaut.
Ich gebe Bescheid, sobald es behoben wurde.

LG
Mahe

Re: Fehlender Monat Januar bzw. Jahresansicht

Verfasst: Mittwoch 11. Juni 2014, 11:32
von Energiesparer172167
Ja okay. Super.

Bei der APP fehlen jetzt alle Daten in der Kategorie Heizung...

Schone Grüße
Sebastian

Re: Fehlender Monat Januar bzw. Jahresansicht

Verfasst: Freitag 13. Juni 2014, 15:23
von Mahe [admin]
Hallo Sebastian,
ich habe jetzt gerade von unserem Programmierer gehört, dass die Grafiken repariert werden konnte.
Bezüglich der App probeiern Sie doch ein mal folgendes:
Versuchen Sie einmal, sich aus der App auszulaugen und loggen Sie sich dann anschließend wieder ein. Nachdem Sie den Haushalt dann erneut ausgewählt haben sollten die Zähler, beim Tippen auf das Sync-Symbol wieder erscheinen.
Sollte das nicht helfen, bitte einfach noch mal kurz melden!

Lg
Mahe :)