Fehlender Monat Januar bzw. Jahresansicht

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer172167
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 09:03

Fehlender Monat Januar bzw. Jahresansicht

Beitrag von Energiesparer172167 »

Hallo,
seid ca. zwei Wochen fehlen in meiner Auswertung der Monat Januar bzw. kann ich auch nicht mehr die Gesamtansicht für das Jahr 2014 auswerten.
Liegt das an mir oder is hier ein Fehler???

Schöne Grüße,

Sebastian
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Fehlender Monat Januar bzw. Jahresansicht

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
da stimmt was nicht, ich habe mir das Konto gerade angeschaut. Ich werde unseren Programmierer bitten, dass er da mal drüber schaut.
Ich gebe Bescheid, sobald es behoben wurde.

LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer172167
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 09:03

Re: Fehlender Monat Januar bzw. Jahresansicht

Beitrag von Energiesparer172167 »

Ja okay. Super.

Bei der APP fehlen jetzt alle Daten in der Kategorie Heizung...

Schone Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Fehlender Monat Januar bzw. Jahresansicht

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Sebastian,
ich habe jetzt gerade von unserem Programmierer gehört, dass die Grafiken repariert werden konnte.
Bezüglich der App probeiern Sie doch ein mal folgendes:
Versuchen Sie einmal, sich aus der App auszulaugen und loggen Sie sich dann anschließend wieder ein. Nachdem Sie den Haushalt dann erneut ausgewählt haben sollten die Zähler, beim Tippen auf das Sync-Symbol wieder erscheinen.
Sollte das nicht helfen, bitte einfach noch mal kurz melden!

Lg
Mahe :)
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten