Verlauf Strom wird nicht angezeigt

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer149657
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Juni 2014, 09:33

Verlauf Strom wird nicht angezeigt

Beitrag von Energiesparer149657 »

Mein verlauf auf der Stromseite wird nicht mehr angezeigt. Es lässt sich auch nicht auf Monat umschalten. Scheinbar kommt es öfters vor, jedenfalls gab es ja hier schon eine Anfrage aber leider keine Lösung. Kann jemand helfen?
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Verlauf Strom wird nicht angezeigt

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
danke für den Hinweis! Da müssen unsere Programmierer dran. Sobald die Anzeige wieder funktioniert, gebe ich hier noch mal kurz Bescheid.

LG
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Verlauf Strom wird nicht angezeigt

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
das Diagramm wurde wiederhergestellt. Weiterhin viel Spaß jetzt noch mit dem Energiesparkonto und ein schönes WE! :)

LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten