Hi,
der Strom und Heizverlauf wird nicht angezeigt und ein Wechsel auf Monat oder Woche ist auch nicht möglich.
Auch wird auf der Heizseite kein Verbrauch mehr angezeigt.
Ich hoffe, Ihr könnt helfen.
VG Nicole
Verlauf auf der Strom und Heizseite wird nicht angezeigt
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 17:44
- Mawe [admin]
- Beiträge: 414
- Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29
Re: Verlauf auf der Strom und Heizseite wird nicht angezeigt
hallo Nicole,
das klingt ja nicht gut.
Haben Sie die Daten mit der App eingegeben oder direkt ins Konto eingetragen?
Beste Grüße,
Mawe
das klingt ja nicht gut.
Haben Sie die Daten mit der App eingegeben oder direkt ins Konto eingetragen?
Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: Verlauf auf der Strom und Heizseite wird nicht angezeigt
Hallo Nicole,
ich habe unsrem Programmierer Bescheid gegeben. Hilfe ist unterwegs!
LG
Mahe
ich habe unsrem Programmierer Bescheid gegeben. Hilfe ist unterwegs!
LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 17:44
Re: Verlauf auf der Strom und Heizseite wird nicht angezeigt
Hallo Mahe,
die Daten wurden direkt ins Konto eingegeben und alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
VG Nicole
die Daten wurden direkt ins Konto eingegeben und alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
VG Nicole