Verlauf auf der Strom und Heizseite wird nicht angezeigt

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer160356
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 17:44

Verlauf auf der Strom und Heizseite wird nicht angezeigt

Beitrag von Energiesparer160356 »

Hi,

der Strom und Heizverlauf wird nicht angezeigt und ein Wechsel auf Monat oder Woche ist auch nicht möglich.

Auch wird auf der Heizseite kein Verbrauch mehr angezeigt.

Ich hoffe, Ihr könnt helfen.

VG Nicole
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Verlauf auf der Strom und Heizseite wird nicht angezeigt

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Nicole,

das klingt ja nicht gut.
Haben Sie die Daten mit der App eingegeben oder direkt ins Konto eingetragen?

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Verlauf auf der Strom und Heizseite wird nicht angezeigt

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Nicole,
ich habe unsrem Programmierer Bescheid gegeben. Hilfe ist unterwegs!

LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer160356
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 17:44

Re: Verlauf auf der Strom und Heizseite wird nicht angezeigt

Beitrag von Energiesparer160356 »

Hallo Mahe,

die Daten wurden direkt ins Konto eingegeben und alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

VG Nicole
Antworten