Arabische bzw. Englische Beiträge

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer177033
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 18:29

Arabische bzw. Englische Beiträge

Beitrag von Energiesparer177033 »



Arabische bzw. englische Beiträge, die nichts mit Energiesparen zu tun haben, sollten entweder übersetzt dargestellt, oder entfernt werden. Diese Beiträge, die ich gelesen habe, machen das Forum unübersichtlich. Zudem haben die Beiträge nichts mit Energiesparen zu tun. Hier wird nach Preisen für Fettabsaugung gefragt.
Würden Sie das bitte ändern?

LG
Rostocker
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 22:36

Re: Arabische bzw. Englische Beiträge

Beitrag von Rostocker »

Das ist alles Spam.
Leider interessiert das die Verantwortlichen hier nicht mehr. Oder es gibt keine Verantwortlichen mehr. Ich habe mich schon direkt an den Admin gewandt, aber auch dort keine Antwort erhalten.
Antworten