Wasserkosten

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer123601
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 09:09

Wasserkosten

Beitrag von Energiesparer123601 »

Ich habe in meinem Konto die Wasserabrechnungen der letzten Jahre überarbeitet, da ich das Abwasser vergessen hatte.
Bei zwei Jahren (2005 und 2007) wird mir aber in der Übersicht ein völlig falscher Wert angezeigt.
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Wasserkosten

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
ich habe mir das Konto gerade angeschaut. Hier werden offensichtlich für die Jahre 2005 u. 2007 die Kosten aus der Abrechnung nicht korrekt übernommen. Ich habe die Angelegenheit an unsere Programmierer weitergeleitet. Da wir momentan viele Anfragen haben, bitte ich Sie bis zur Lösung des Problems noch um etwas Geduld.

LG
Mahe :)
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten