Rechnungsdaten werden nicht gespeichert

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Kikii
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 11:57

Rechnungsdaten werden nicht gespeichert

Beitrag von Kikii »

Sowohl bei Wasser wie Eingabe der Einspeisedaten der Photovoltaikanlage wird eine Eingabe abgelehnt, da Werte angeblich in einem bestimmten Bereich liegen müssten, was die in der Anwendung gespeicherten Daten nicht hergeben. Ich habe auch versucht bei der Dateneingabe ein Jahr zu überspringen, was bei den Stromdaten akzeptiert wurde, bei den anfangs angeführten Werten für Wasser und Photovoltaik aber nicht. Ich möchte noch nachschieben, dass Service und Anfragenbearbeitung mittlerweile einen Stand erreicht haben, der eine weitere Nutzung der an sich sinnvollen Anwendung obsolet macht. Der Telefonservice ist seit Tagen nicht erreichbar. Ich bin sehr frustriert.
Kikii
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 11:57

Re: Rechnungsdaten werden nicht gespeichert

Beitrag von Kikii »

Nach erneuter Überprüfung der Daten konnte ich die Werte für Wasser eingeben. Der Fehler lag bei mir.
Energiesparer244661
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 19:05

Re: Rechnungsdaten werden nicht gespeichert

Beitrag von Energiesparer244661 »

Hallo Kikii,

das passiert mir häufiger. Die Seite ist sehr empfindlich, was die linearität der Daten angeht.
Ich werde des öfteren belehrt, dass meine Eingabe ja so garnicht sein könnte :D
Gruß
R.B.
Antworten