Fehlerhafte Darstellung"Heizkosten

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer5090
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 18:36

Fehlerhafte Darstellung"Heizkosten

Beitrag von Energiesparer5090 »

Ich habe mir die Heizkosten Abrechnung im ESPKTO näher angesehen und nach meinem Verständnis für den Monat 02/2022 mindestens einen Grafik - Fehler entdeckt. Der Verbrauch "Heizen" ist naturgemäß im Februar niedriger als im Januar, aber die Kosten weichen in der graphischen Darstellung zu sehr von der Realität ab. 28 € im Monat als Heizkosten erscheint mir im Vergleich zum Vormonat Januar ziemlich unrealistisch, wenn ich den Verbrauch dagegen rechne.
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Fehlerhafte Darstellung"Heizkosten

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer5090,

Ich glaube wir hatten am Freitag auch schon telefoniert, hier aber auch nochmal die schriftliche Bestätigung, dass hier ein Fehler vorliegt und dass unser IT-Team sich das anschauen wird.

LG
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten