Seite 1 von 1

Stromzähler wird in App angezeigt, online wird er nicht angezeigt

Verfasst: Montag 13. Dezember 2021, 11:58
von Energiesparer120351
Ich nutze seit 2008 das Energiesparkonto. Habe nun festgestellt, dass die App auf iphone mir die Stromzähler für 2 Haushalte anzeigt. Gehe ich nun in die Webanwendung, wird mir allerdings nur für EINEN Haushalt der Stromzähler angezeigt.

Ist dieser Fehler bekannt?

Viele Grüße

Re: Stromzähler wird in App angezeigt, online wird er nicht angezeigt

Verfasst: Donnerstag 23. Dezember 2021, 15:29
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,

es gibt in Ihrem Konto 2 Haushalte. Vielleicht wurde der 2. Haushalt aus Versehen angelegt?

Zum löschen des überflüssigen Haushaltes eifache auf "Haushalt bearbeiten" gehen und dann ganz unten auf löschen klicken.

LG
Max