Stromzähler wird in App angezeigt, online wird er nicht angezeigt

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer120351
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. November 2018, 23:22

Stromzähler wird in App angezeigt, online wird er nicht angezeigt

Beitrag von Energiesparer120351 »

Ich nutze seit 2008 das Energiesparkonto. Habe nun festgestellt, dass die App auf iphone mir die Stromzähler für 2 Haushalte anzeigt. Gehe ich nun in die Webanwendung, wird mir allerdings nur für EINEN Haushalt der Stromzähler angezeigt.

Ist dieser Fehler bekannt?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Stromzähler wird in App angezeigt, online wird er nicht angezeigt

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

es gibt in Ihrem Konto 2 Haushalte. Vielleicht wurde der 2. Haushalt aus Versehen angelegt?

Zum löschen des überflüssigen Haushaltes eifache auf "Haushalt bearbeiten" gehen und dann ganz unten auf löschen klicken.

LG
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten