Vergleich Stromverbrauch

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer275522
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2021, 08:04

Vergleich Stromverbrauch

Beitrag von Energiesparer275522 »

Heute habe ich wieder meine Zähler im System eingepflegt und bin wieder an das Problem erinnert worden welches ich schon immer festgestellt hatte. Der Vergleich des Stromverbrauches irritiert mich ein wenig. Wir sind ein 8 köpfiger Haushalt (ca. 7000kWh/a). Dies habe ich auch im System so eingepflegt, hoffe zumindest an der richtigen Stelle. Aber ich meine der Vergleich mit ähnlichen Haushalten stimmt nicht. Wo könnte das Problem liegen? Danke für die Unterstützung.
Screenshot 2021-11-28 171727.png
Screenshot 2021-11-28 171727.png (33.36 KiB) 5515 mal betrachtet
Antworten