Daten werden nicht berechnet

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer62231
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 12:12

Daten werden nicht berechnet

Beitrag von Energiesparer62231 »

Schon wieder werden die Verbrauchsdaten nicht berechnet!

Was ist los?
Energiesparer246531
Beiträge: 2
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 06:06

Re: Daten werden nicht berechnet

Beitrag von Energiesparer246531 »

bei mir das gleiche für Strom, bin verwundert das es nur auf stundenbasis funktioniert

Bitte beheben
Energiesparer193842
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 20:19

Re: Daten werden nicht berechnet

Beitrag von Energiesparer193842 »

Bei mir werden seit 2 Tagen (!) die Daten neu berechnet, nachdem ich bei Strom und Heizen die aktuellen Zählerstände eingetragen habe.
Energiesparer282569
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. Oktober 2021, 10:35

Re: Daten werden nicht berechnet

Beitrag von Energiesparer282569 »

Bei mir wurde vergangene Woche (15.11., trage immer montags ein) nach Eingabe der einzelnen Daten für die Vorwoche noch alles berechnet, heute jedoch nicht mehr. Das Problem ist also offenbar noch nicht behoben und betrifft zumindest alle meine verwendeten Bereiche (Strom, Heizen, Wasser).
Antworten