Heizenseite nicht mehr nutzbar!

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer121645
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 07:33

Heizenseite nicht mehr nutzbar!

Beitrag von Energiesparer121645 »

Ich habe nach diversen Aktualisierungsbemühungen nur noch einen Wust von Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen! Auch nach einigen Tagen hat sich daran nichts geändert!

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /srv/filer/srv/www/vhosts/ratgeber/live/lib/classes/energiesparkonto/content/EskContentModuleVerbrauchserfassung.php on line 350 Call Stack: 0.0000 424672 1. {main}() /srv/filer/srv/www/vhosts/ratgeber/live/htdocs/index.php:0 0.0144 2936224 2. FrontController->handleRequest($request = class HttpRequest {

usw. usw. :o

Ich hoffe auf Hilfe
Energiesparer4038
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 13:44

Re: Heizenseite nicht mehr nutzbar!

Beitrag von Energiesparer4038 »

Energiesparer121645 hat geschrieben:
Dienstag 2. November 2021, 14:57
Ich habe nach diversen Aktualisierungsbemühungen nur noch einen Wust von Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen! Auch nach einigen Tagen hat sich daran nichts geändert!

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /srv/filer/srv/www/vhosts/ratgeber/live/lib/classes/energiesparkonto/content/EskContentModuleVerbrauchserfassung.php on line 350 Call Stack: 0.0000 424672 1. {main}() /srv/filer/srv/www/vhosts/ratgeber/live/htdocs/index.php:0 0.0144 2936224 2. FrontController->handleRequest($request = class HttpRequest {

usw. usw. :o

Ich hoffe auf Hilfe

Danke für das Teilen Ihrer Beobachtung. Vor der gleichen Herausforderung mit der "Heizenseite"

https://www.energiesparkonto.de/esk/con ... ch=heizen

stehe ich in meinem Konto ebenfalls. :o Die anderen von mir genutzten Haushaltsbereiche ("Stromseite", "Wasserseite") funktionieren hingegen wie gewohnt.

Meine Systemumgebung: Windows 10 und Google Chrome. Das Problem ist auch mit Mozilla Firefox reproduzierbar. Alle Software in 64-Bit Version und auf dem jeweils neuesten Stand.

Das Problem hatte ich erstmals am 15.02.2022 per E-Mail an den Support gemeldet und dann heute am 29.06.2022 noch einmal. Mein Interesse an einer Behebung des Problems ist weiterhin gegeben, da gerade das Monitoring des (Heiz-) Gasverbrauchs aufgrund der aktuellen politischen Entwicklungen an Bedeutung gewonnen hat.

Bitte melden Sie sich gerne wieder hier im Forum, wenn Sie eine Lösung gefunden haben, ggf. auch Alternativen!

Herzliche Grüße
MC
Energiesparer93647
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 18:16

Re: Heizenseite nicht mehr nutzbar!

Beitrag von Energiesparer93647 »

Ich habe das gleiche Problem, nachdem ich versucht hatte Daten zu aktualisieren. Ich wäre auch für Hilfe dankbar.
Energiesparer244661
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 19:05

Re: Heizenseite nicht mehr nutzbar!

Beitrag von Energiesparer244661 »

Hallo,

Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei (bis auf die fehlenden Heizspiegel Kurven seit 2020).
Auf jeden Fall wäre es nicht Maxs Art nicht zu reagieren.
Der Support scheint zu schlafen, oder ist Coronakürzungen anheim gefallen.

Leider sehe ich aus Nutzerseite keine Möglichkeit das zu korrigieren. Das exportieren der Daten läuft auch über die Bereichsseite.

Vielleicht lohnt es sich, ein neues Gebäude anzulegen, um die Verfolgung weiter zu betreiben - mit neuen oder Archivierten daten.

Ich bleib auf jeden Fall noch hier, bis die Seite die Segel endgültig streicht.
Gruß
R.B.
Antworten