Diagramm für Wärmemengenzähler fehlerhaft

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer265375
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2019, 00:10

Diagramm für Wärmemengenzähler fehlerhaft

Beitrag von Energiesparer265375 »

Hallo!
Ich habe auf meiner Heizenseite einen Wärmemengenzähler für mein Warmwasser eingetragen.
Wenn ich im Verlaufsdiagramm jetzt diesen Unterzähler einblende, werden die Daten falsch angezeigt.
Ab Dezember 2020 zeigt das Diagramm plötzlich viel zu kleine Werte an. 0,7 kWh pro Monat statt 35 kWh im Vormonat.

Die Zählerstände sind allerdings korrekt eingetragen und auch in der App ist die Darstellung richtig.
Antworten