Seite 1 von 1

Berechnung

Verfasst: Mittwoch 3. März 2021, 09:01
von Energiesparer94361
Hallo, meine Daten werden seit gestern nicht berechnet. Gibt es eine Regelung wann und wie lange das immer dauert?

Re: Berechnung

Verfasst: Mittwoch 3. März 2021, 13:51
von Energiesparer203450
Bei mir genau das selbe Problem. Es hat immer schon eine Weile gedauert, aber nie mehrere Stunden. Schätze, es gibt da ein server-seitiges Problem.

Re: Berechnung

Verfasst: Mittwoch 3. März 2021, 19:30
von Energiesparer194908
Energiesparer203450 hat geschrieben:
Mittwoch 3. März 2021, 13:51
Bei mir genau das selbe Problem. Es hat immer schon eine Weile gedauert, aber nie mehrere Stunden. Schätze, es gibt da ein server-seitiges Problem.
Ich denke, dass Du da recht hast. Ich habe das Problem über Feedback gemeldet.

Gruß

Alois