Berechnung

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer94361
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 1. März 2014, 10:13

Berechnung

Beitrag von Energiesparer94361 »

Hallo, meine Daten werden seit gestern nicht berechnet. Gibt es eine Regelung wann und wie lange das immer dauert?
Energiesparer203450
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 22:18

Re: Berechnung

Beitrag von Energiesparer203450 »

Bei mir genau das selbe Problem. Es hat immer schon eine Weile gedauert, aber nie mehrere Stunden. Schätze, es gibt da ein server-seitiges Problem.
Energiesparer194908
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 31. Oktober 2014, 13:01

Re: Berechnung

Beitrag von Energiesparer194908 »

Energiesparer203450 hat geschrieben:
Mittwoch 3. März 2021, 13:51
Bei mir genau das selbe Problem. Es hat immer schon eine Weile gedauert, aber nie mehrere Stunden. Schätze, es gibt da ein server-seitiges Problem.
Ich denke, dass Du da recht hast. Ich habe das Problem über Feedback gemeldet.

Gruß

Alois
Antworten