Trotz eingegebener Daten am Ende Januar bleibt es bei den Ergebnissen vom Dezember

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer103106
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Dezember 2019, 23:17

Trotz eingegebener Daten am Ende Januar bleibt es bei den Ergebnissen vom Dezember

Beitrag von Energiesparer103106 »

Guten Tag,

Ich habe wie jedes Monatsende meine Werte eingetragen um meinen Verbrauch im Januar zu überprüfen. Es bleibt jedoch bei der Darstellung der Dezemberwerte und es gibt keine Auswirkung auf die aus dem Vormonat vorhandenen Ergebnisse. Die Januarwerte tauchen nicht auf!

Wenn ich dann, weil ich dachte, dass meine Werte vielleicht nicht gespeichert wurden, die Werte nochmal eingeben möchte, sagt mir das System, dass ich andere Werte eingeben soll. Heißt: meine Werte wurden angenommen und gespeichert, haben jedoch keinerlei Auswirkungen...???

Was ist da los?
Gruß
B. Sieben
Energiesparer255935
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:55

Re: Trotz eingegebener Daten am Ende Januar bleibt es bei den Ergebnissen vom Dezember

Beitrag von Energiesparer255935 »

Ist hier bei mir auch so. Nur noch ärgerlich die letzten Monate. Ich vermute fast, hier wird nur noch wenig Energie reingesteckt. Im Forum zum Beispiel nur noch Werbebeiträge (Spam).

Da tut sich irgendwie nichts mehr.

Beste Grüße,
Thomas
Energiesparer210743
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. September 2015, 10:08

Re: Trotz eingegebener Daten am Ende Januar bleibt es bei den Ergebnissen vom Dezember

Beitrag von Energiesparer210743 »

Bei mir geht auch nix mehr! Seit 24 Stunden keine Neuberechnung mehr! Irgendwas läuft da nicht mehr!https://forum.energiesparkonto.de/posti ... 2f1&t=4887#
Bild_2021-02-03_115339.png
Bild_2021-02-03_115339.png (99.49 KiB) 1126 mal betrachtet
Antworten