Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft
Moderator: Mahe [admin]
- Energiesparer213530
- Beiträge: 41
- Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 17:44
Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft
Hallo,
obwohl mehrere Hundert Zählerstände sowie Abrechnungen vorhanden sind, bekomme ich bei der Detailauswertung mit der Darstellung "Wochen" nur diese "falsche" Fehlermeldung:
Es stehen nicht genügend Daten für eine Anzeige dieses Diagramms zur Verfügung. Bitte geben Sie mindestens zwei Zählerstände oder eine Abrechnung ein.
Nach Jahr und Monat und Tag! geht, nur Woche nicht...
Gilt für Gas, Wasser und Strom.
obwohl mehrere Hundert Zählerstände sowie Abrechnungen vorhanden sind, bekomme ich bei der Detailauswertung mit der Darstellung "Wochen" nur diese "falsche" Fehlermeldung:
Es stehen nicht genügend Daten für eine Anzeige dieses Diagramms zur Verfügung. Bitte geben Sie mindestens zwei Zählerstände oder eine Abrechnung ein.
Nach Jahr und Monat und Tag! geht, nur Woche nicht...
Gilt für Gas, Wasser und Strom.
Lg
kho
kho
Re: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft
In der EnergieCheck App kann man die Wochen-Werte einsehen. Scheint also ein Problem der Webansicht zu sein...
Gruß aus Detmold
Ingo
Ingo
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Montag 6. April 2020, 12:37
Re: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft
Hallo,
bin genau über die gleiche Fehlermeldung gestolpert und bei diesem Forumsbeitrag gelandet.
>In der EnergieCheck App kann man die Wochen-Werte einsehen. Scheint also ein Problem der Webansicht zu sein...
Auch das kann ich bestätigen. Im Browser sind angeblich nicht genug Daten vorhanden, in der App funktioniert die Wochendarstellung problemlos.
Viele Grüße,
Marc
bin genau über die gleiche Fehlermeldung gestolpert und bei diesem Forumsbeitrag gelandet.
>In der EnergieCheck App kann man die Wochen-Werte einsehen. Scheint also ein Problem der Webansicht zu sein...
Auch das kann ich bestätigen. Im Browser sind angeblich nicht genug Daten vorhanden, in der App funktioniert die Wochendarstellung problemlos.
Viele Grüße,
Marc
- Energiesparer213530
- Beiträge: 41
- Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 17:44
Re: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft
Hallo zusammen,
dass es in der APP funktionieren soll, kann ich nicht bestätigen, weder unter Android noch IOS.
Am 14.11.2020 um 16Uhr getestet.
Ggf. hängt es ja mit meiner persönlichen Datenlage zusammen, das kann dann aber nur jemand intern vom Datenbank-Team klären.
dass es in der APP funktionieren soll, kann ich nicht bestätigen, weder unter Android noch IOS.
Am 14.11.2020 um 16Uhr getestet.
Ggf. hängt es ja mit meiner persönlichen Datenlage zusammen, das kann dann aber nur jemand intern vom Datenbank-Team klären.
Lg
kho
kho
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 16:54
Re: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft
Bei mir ist die Wochenausgabe für Strom auch blockiert und wird unpassend mit obiger Meldung abgewiesen.
Jahr,Monat, selbst Tag funktioniert aber.
Ich versuche, mehr oder weniger, pro woche einzutragen.
Merkliche Veränderungen nur bei hohen Außentemperaturen (Kühlschrank), selbst kochen/backen
oder die geringere Grundlast bei externem Urlaub.
Jahr,Monat, selbst Tag funktioniert aber.
Ich versuche, mehr oder weniger, pro woche einzutragen.
Merkliche Veränderungen nur bei hohen Außentemperaturen (Kühlschrank), selbst kochen/backen
oder die geringere Grundlast bei externem Urlaub.
- Energiesparer213530
- Beiträge: 41
- Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 17:44
Re: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft
Zur Info: Bei mit funktioniert die Wochenauswertung jetzt wieder.
Ob und/oder wer etwas dazu etwas beigetragen haben könnte, ist mir nicht bekannt.
Ob und/oder wer etwas dazu etwas beigetragen haben könnte, ist mir nicht bekannt.
Lg
kho
kho
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft
Hallo Energiesparer,
letzten Freitag haben wir ein kleines Update mit Bugfix für die Berechnungsprobleme veröffentlicht.
Die Ansichten sollten jetzt alles wieder funktionieren.
LG
Max
letzten Freitag haben wir ein kleines Update mit Bugfix für die Berechnungsprobleme veröffentlicht.
Die Ansichten sollten jetzt alles wieder funktionieren.
LG
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************