Hallo Alois,
wir haben das Problem jetzt endlich behoben. Bitte entschuldige die schlechte Performance..:/
Übrigens: CSV Download ist möglich.
Im Menü Kontoeinstellungen gibt es hierfür ganz unten im letzen Feld den Bereich "Datenexport".
LG
Max
Ihre Daten werden neu gerechnet
Moderator: Mahe [admin]
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: Ihre Daten werden neu gerechnet
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************
-
- Beiträge: 104
- Registriert: Freitag 31. Oktober 2014, 13:01
Re: Ihre Daten werden neu gerechnet
Hallo Max,
ich habe inzwischen bemerkt, dass die Daten jetzt Ruck Zuck gerechnet werden. Ich habe eben die Daten für heute eingegeben. Zwei Minuten später habe ich nachgesehen. Die Grafiken waren schon gerechnet.
Vielen Dank für das Engagement und noch ein gutes Jahr 2021
Alois
ich habe inzwischen bemerkt, dass die Daten jetzt Ruck Zuck gerechnet werden. Ich habe eben die Daten für heute eingegeben. Zwei Minuten später habe ich nachgesehen. Die Grafiken waren schon gerechnet.
Vielen Dank für das Engagement und noch ein gutes Jahr 2021
Alois