Ihre Daten werden neu gerechnet

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Ihre Daten werden neu gerechnet

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Alois,

wir haben das Problem jetzt endlich behoben. Bitte entschuldige die schlechte Performance..:/

Übrigens: CSV Download ist möglich.

Im Menü Kontoeinstellungen gibt es hierfür ganz unten im letzen Feld den Bereich "Datenexport".

LG
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer194908
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 31. Oktober 2014, 13:01

Re: Ihre Daten werden neu gerechnet

Beitrag von Energiesparer194908 »

Hallo Max,

ich habe inzwischen bemerkt, dass die Daten jetzt Ruck Zuck gerechnet werden. Ich habe eben die Daten für heute eingegeben. Zwei Minuten später habe ich nachgesehen. Die Grafiken waren schon gerechnet.

Vielen Dank für das Engagement und noch ein gutes Jahr 2021

Alois
Antworten