Seite 1 von 1

Alle Rechnungseinträge futsch!

Verfasst: Samstag 7. Dezember 2019, 17:52
von Energiesparer265635
Ich hab gerade alle neun Rechnungseinträge verloren, als ich lediglich die Uhrzeiten laut Lieferbelegen nachgetragen habe.

Zuvor standen bei den Lieferfüllständen fälschlicherweise die Eintragungszeiten - mit z. T. vielstündigen Abweichungen zu den erfolgten Ablesungen. Jetzt stimmen zwar die Ablesezeiten, aber die Rechnungseinträge mit den Lieferdaten (Mengen, Preise, Anfahrt) sind komplett verschwunden! Siehe Screenshot: "Anzahl Energierechnungen: 0".

Dieses Verhalten ist ausgesprochen konterintuitiv und sehr ärgerlich. Bitte allerwenigstens einen Warnhinweis mit Abbruchmöglichkeit ausgeben, bevor bereits erfasste Lieferdaten entfernt werden!


edit 20191207: Screenshot nicht hochladbar: "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." (vmtl 0 B?).