Seite 1 von 1

Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 07:09
von Energiesparer257215
Beim Versuch einen neuen Kessel einzutragen kommt nur ein weißes Fenster mit sich drehendem Kreis, habe auch schon länger gewartet aber auch nach 15 Minuten passiert nichts.

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Verfasst: Freitag 22. November 2019, 07:19
von Energiesparer257215
Heute noch mal probiert, nach wie vor ist es nicht möglich einen Heizkessel einzutragen. Was sagt der Support?

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Verfasst: Montag 10. Februar 2020, 20:25
von Energiesparer225447
habe das gleiche Problem - kann einen alten Kessel nicht editieren, und eine neuen nicht anlegen.

VG TImmo

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Verfasst: Freitag 21. Februar 2020, 05:40
von Energiesparer266221
Und leider immer noch das gleiche seit November 2019. Obwohl ich dies zweimal als "Bug" gemeldet hatte und im Januar dies noch bei der Feedback-Befragung erneut angemeckert habe, tut sich überhaupt nichts!

Gibt es überhaupt Support für die Energiesparkonto-Website, oder wird es nur noch als Werbungsträger betrachtet?

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Verfasst: Freitag 21. Februar 2020, 09:46
von Energiesparer257215
Ich hatte mal eine Antwort via Mail bekommen, habe das Gefühl das Projekt hier wird nicht wirklich weiter verfolgt da der Fokus auf dem "NEUEN" Energiesparkonto liegt. Was auch immer das bedeuten mag...

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Verfasst: Sonntag 1. März 2020, 16:19
von Energiesparer32575
Auch ich kann einen neuen Heizkessel nicht eintragen. Fehler im Script des aufgerufenen Bearbeitungsfensters?

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Verfasst: Mittwoch 4. März 2020, 08:20
von Energiesparer89
als ich letztes Mal geguckt habe, waren die Admins seit Monaten hier nicht online... keine Ahnung was das soll.

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Verfasst: Donnerstag 2. April 2020, 13:21
von Mahe [admin]
Hallo in die Runde,

gibts hier noch Probleme? Hab es gerade nochmal getestet. Müsste jetzt wieder funktionieren.


lg
Max

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Verfasst: Sonntag 1. November 2020, 19:28
von Energiesparer225447
Nein - unverändert. Anlegen eines neuen Ernergieerzeugers - hier eine Solarthermie - geht weder per Desktop noch mobil.

Wird die Anwendung noch gepflegt?

VG timmo

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Verfasst: Montag 11. Januar 2021, 10:25
von Mahe [admin]
Moin Timmo,

ich habe gerade testweise versucht eine Solarthermie-Anlage im Bereich Heizen unter "Geräte hinzufügen" anzulegen. Hat jetzt ohne Probleme funktioniert.

Sollte es weiterhin nicht klappen, bitte gleich Nachricht direkt an mich: support@energiesparkonto.de

LG
Max