Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer257215
Beiträge: 6
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:43

Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitrag von Energiesparer257215 »

Beim Versuch einen neuen Kessel einzutragen kommt nur ein weißes Fenster mit sich drehendem Kreis, habe auch schon länger gewartet aber auch nach 15 Minuten passiert nichts.
Energiesparer257215
Beiträge: 6
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:43

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitrag von Energiesparer257215 »

Heute noch mal probiert, nach wie vor ist es nicht möglich einen Heizkessel einzutragen. Was sagt der Support?
Energiesparer225447
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 14:52

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitrag von Energiesparer225447 »

habe das gleiche Problem - kann einen alten Kessel nicht editieren, und eine neuen nicht anlegen.

VG TImmo
Energiesparer266221
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 16:41

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitrag von Energiesparer266221 »

Und leider immer noch das gleiche seit November 2019. Obwohl ich dies zweimal als "Bug" gemeldet hatte und im Januar dies noch bei der Feedback-Befragung erneut angemeckert habe, tut sich überhaupt nichts!

Gibt es überhaupt Support für die Energiesparkonto-Website, oder wird es nur noch als Werbungsträger betrachtet?
Energiesparer257215
Beiträge: 6
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:43

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitrag von Energiesparer257215 »

Ich hatte mal eine Antwort via Mail bekommen, habe das Gefühl das Projekt hier wird nicht wirklich weiter verfolgt da der Fokus auf dem "NEUEN" Energiesparkonto liegt. Was auch immer das bedeuten mag...
Energiesparer32575
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 14:59

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitrag von Energiesparer32575 »

Auch ich kann einen neuen Heizkessel nicht eintragen. Fehler im Script des aufgerufenen Bearbeitungsfensters?
Energiesparer89
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 16:19

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitrag von Energiesparer89 »

als ich letztes Mal geguckt habe, waren die Admins seit Monaten hier nicht online... keine Ahnung was das soll.
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo in die Runde,

gibts hier noch Probleme? Hab es gerade nochmal getestet. Müsste jetzt wieder funktionieren.


lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer225447
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 14:52

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitrag von Energiesparer225447 »

Nein - unverändert. Anlegen eines neuen Ernergieerzeugers - hier eine Solarthermie - geht weder per Desktop noch mobil.

Wird die Anwendung noch gepflegt?

VG timmo
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitrag von Mahe [admin] »

Moin Timmo,

ich habe gerade testweise versucht eine Solarthermie-Anlage im Bereich Heizen unter "Geräte hinzufügen" anzulegen. Hat jetzt ohne Probleme funktioniert.

Sollte es weiterhin nicht klappen, bitte gleich Nachricht direkt an mich: support@energiesparkonto.de

LG
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten