Ihre Daten werden neu gerechnet. .

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Energiesparer194908
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 31. Oktober 2014, 13:01

Re: Ihre Daten werden neu gerechnet. .

Beitrag von Energiesparer194908 »

Bei mir ebenfalls seit Stunden

Gruß

Alois
Ingo
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 16:09

Re: Ihre Daten werden neu gerechnet. .

Beitrag von Ingo »

Immer noch. Macht so keinen Spaß...
Gruß aus Detmold
Ingo
Energiesparer257215
Beiträge: 5
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:43

Re: Ihre Daten werden neu gerechnet. .

Beitrag von Energiesparer257215 »

Ja die Pflege dieses Projekts lässt schon sehr zu wünschen übrig
Energiesparer194908
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 31. Oktober 2014, 13:01

Re: Ihre Daten werden neu gerechnet. .

Beitrag von Energiesparer194908 »

Normalerweise - wenn es längerfristige Probleme gibt - sollte ein Admin auf den Plan treten und das Problem kurz erklären. Ich habe schon länger nichts mehr von einem Admin gelesen und frage mich ob es noch einen gibt. Auch die Hotline scheint verwaist.

Schade!

Alois
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1062
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Ihre Daten werden neu gerechnet. .

Beitrag von Mahe [admin] »

Liebe ESK - Nutzer,

wir sitzen immer noch am neuen ESK. Der Aufwand war / ist leider um einiges erheblicher als erwartet. Betrachtet man das Ganze als ein Marathon, kann ich nur sagen, dass wir uns gerade auf den letzten 5km befinden. Diese haben es aber bekanntlich in sich. Deshalb an dieser Stelle nochmal meine Bitte um Verständnis dafür, dass unser Hauptfokus gerade auf der Fertigstellung des neuen Energiesparkontos liegt und nicht auf der Beseitigung "alter Bugs". Das Problem "Ihre Daten werden nue berechnet…usw." gehen wir aber selbstverständlich sofort an.

Ein genaues Release Datum traue ich mich noch nicht zu verkünde, da wir bereits zu oft nach hinten verschieben mussten. Mit Sicherheit aber noch in diesem Quartal.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten