Zähler per Foto auslesen = Abruch

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer237111
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 28. Januar 2017, 21:40

Zähler per Foto auslesen = Abruch

Beitrag von Energiesparer237111 »

Jüngst habe ich wieder das Problem das wenn ich die Zähler Per Foto Auslesen will
das die App Abbricht der Zeit ist ein Zähler erfassen nur Händisch möglich

Was beim PV dann schon nervt da es keine Funktion der Mauellen eingabe gibt also nur
über Tastatur möglich ist vieleicht kann man das auch änderen so wie es bei allen anderen Zähler
schon möglich ist

Vielen Dank schon vorab
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Zähler per Foto auslesen = Abruch

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hallo Energiesparer,

Danke für deine Nachricht. Das Problem mit den Abbrüchen sollte eigentlich behoben sein. Hast du das letzte Update installiert. Die Sache mit den PV-Zähler schauen wir uns an. Bei Problemen mit der App macht es übrigens mehr Sinn die "Problem melden"-Funktion der App zu nutzen. Die befindet sich in den Optionen. Dadurch bekommen wir mehr Infos zum Gerät usw. und können das Problem effizienter bearbeiten.

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten