"Diese Eingabe wurde bereits gespeichert"

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Ingo
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 16:09

"Diese Eingabe wurde bereits gespeichert"

Beitrag von Ingo »

Hallo Team!

Seit einiger Zeit erhalte ich beim Eintragen diverser Zählerstände (egal ob Strom, Wasser, Öl) immer häufiger die Meldung "Diese Eingabe wurde bereits gespeichert". Wurde sie aber nicht. Statt dessen werden die Eingabefelder nur resettet. Das ist sehr nervig, wenn man die Werte mehrfach eintragen muss.
Ein anderer PC, ein anderer Internetzugang spielen hier keine Rolle. Die Fehlermedung trat früher (letztes Jahr) selten auf, mittlerweile bei jedem 3. Bis 5. Wert, den ich eintrage.
Ist das bekannt?

Gruß
Ingo
Dateianhänge
Fehler.jpg
Fehler.jpg (12.78 KiB) 6191 mal betrachtet
Gruß aus Detmold
Ingo
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: "Diese Eingabe wurde bereits gespeichert"

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Ingo,

danke für die Meldung, Ich schau mir das an und melde mich dann nochmal bei Dir.

Viele Grüße
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten