Ergenisse nicht änderbar

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer125933
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. Januar 2018, 20:23

Ergenisse nicht änderbar

Beitrag von Energiesparer125933 »

Hallo, wollte heute die Geburt unserer Tochter nachtragen, habe die personenzahl geändert, doch er hat das Datum von heute genommen.
Das wollte ich nun ändern, genauso wie die beheitzte Fläche die sich seit anfang des jahres geändert hat.

Leider kann ich das nur auf der Hausdaten Seite ändern aber nicht nachträglich auf der Ereigniss seite, was leider das Ergebniss verfälscht.
Bitte mal erweitern das man auch Lebensänderungen, Wohnraumerweiterung etc pflegen kann mit Datum.

Danke macht weiter so.
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Ergenisse nicht änderbar

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

na dann erstmal ein ganz herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs :) :) :)

Das mit diesen automatischen Ereignissen, die noch dazu im Nachhinein auch nicht mehr editierbar sind, ist echt noch ausbaufähig. Unsere Entwickler werden das dieses Jahr auf jeden Fall auch noch angehen. Schicken Sie mir doch am besten das "echte Datum" an die Maximilian.hengstenberg@co2online.de, ich werde das dann in der Datenbank "von Hand" umstellen.

Grüße
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten