Fehlermeldung bei Wechsel in Heizungsverbrauch
Verfasst: Freitag 5. Januar 2018, 19:14
Hallo,
Immer wenn ich auf die Heizung Seite gehe kommt eine Fehlermeldung und ich muss mich neu einloggen.
Als ich mich ende 2017 angemeldet hatte, konnte ich überall die Zählerstände eingeben, auch die Heizung. Als ich einen Tag später die App runtergeladen habe, konnte ich ebenso die Zählerstände eingeben. Nach der Synchronisation waren die Anfangsstände verschwunden. Sowohl in der App, als auch im Onlinekonto.
Woran kann das liegen?
VG Lars
Immer wenn ich auf die Heizung Seite gehe kommt eine Fehlermeldung und ich muss mich neu einloggen.
Als ich mich ende 2017 angemeldet hatte, konnte ich überall die Zählerstände eingeben, auch die Heizung. Als ich einen Tag später die App runtergeladen habe, konnte ich ebenso die Zählerstände eingeben. Nach der Synchronisation waren die Anfangsstände verschwunden. Sowohl in der App, als auch im Onlinekonto.
Woran kann das liegen?
VG Lars