Seite 1 von 1

Fehlermeldung bei Wechsel in Heizungsverbrauch

Verfasst: Freitag 5. Januar 2018, 19:14
von Energiesparer250992
Hallo,
Immer wenn ich auf die Heizung Seite gehe kommt eine Fehlermeldung und ich muss mich neu einloggen.
Als ich mich ende 2017 angemeldet hatte, konnte ich überall die Zählerstände eingeben, auch die Heizung. Als ich einen Tag später die App runtergeladen habe, konnte ich ebenso die Zählerstände eingeben. Nach der Synchronisation waren die Anfangsstände verschwunden. Sowohl in der App, als auch im Onlinekonto.
Woran kann das liegen?
VG Lars

Re: Fehlermeldung bei Wechsel in Heizungsverbrauch

Verfasst: Dienstag 9. Januar 2018, 14:50
von Mahe [admin]
Hi Lars,

ich habs gesehen, sehr unschöne Sache. Ich werde mich darum bemühend, dass das schnellstens gefixt wird. Ich schick dir nochmal eine PM wenn der Heizenbereich repariert wurde.

Danke für deine Geduld!

lg
Max

Re: Fehlermeldung bei Wechsel in Heizungsverbrauch

Verfasst: Donnerstag 11. Januar 2018, 22:21
von Energiesparer250992
Danke Max.
Ich hoffe du findest den Fehler.
VG Lars

Re: Fehlermeldung bei Wechsel in Heizungsverbrauch

Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2018, 14:59
von Mahe [admin]
Hi Lars,

müsste jetzt wieder funktionieren. Schreib mir direkt an die Maximilian.Hengstenberg@co2online.de, wenn Dir noch was auffällt.

lg
Max

Re: Fehlermeldung bei Wechsel in Heizungsverbrauch

Verfasst: Dienstag 23. Januar 2018, 18:45
von Energiesparer250992
Danke Max, passt jetzt alles.
VG Lars