Seite 1 von 1

label_ww_verbrauch_gebaeude_einheit

Verfasst: Samstag 18. November 2017, 18:02
von Energiesparer25009
Hallo,
kann keine neue Heizkostenabrechnung abspeichern. Erhalte gefärbten Hinweis: label_ww_verbrauch_gebaeude_einheit
Es gibt kein Feld für den Eintrag. Was soll dieser Hinweis. Er verhindert das abspeichern.

Re: label_ww_verbrauch_gebaeude_einheit

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 16:40
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und danke auch für den Hinweis. Ich habe jetzt grade nochmal etwas Druck beim Programmierteam gemacht. Hoffe das wird jetzt zeitnah gefixt.

lg
Max

Re: label_ww_verbrauch_gebaeude_einheit

Verfasst: Mittwoch 29. November 2017, 15:55
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,

problem solved!

Heizkostenabrechnungen mit Warmwasser = gemessen lassen sich jetzt wieder eintragen.

Grüße
Max

Re: label_ww_verbrauch_gebaeude_einheit

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 17:07
von Energiesparer25009
Hallo Team,

gute Arbeit, konnte die Werte erfassen. Danke. Frohe Weihnachten.

Re: label_ww_verbrauch_gebaeude_einheit

Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 15:28
von Mahe [admin]
Danke :)

Ihnen auch ein frohes Fest!

Grüße
Max :)