Was tut das Ankreuzkästchen Heiz-/Stomspiegel?

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer68412
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 17:31

Was tut das Ankreuzkästchen Heiz-/Stomspiegel?

Beitrag von Energiesparer68412 »

Hallo, Mahe,
ich würde erwarten, daß sich in der Grafik was ändert, wenn man das Kreuz aktiviert. Tut´s aber scheinbar nicht.

Funktion vergessen zu aktivieren?

Bis denn, DK

PS Ich habe da seit einiger zeit noch ne unbeantwortete Frage im Bereich "Fragen an das Energiesparteam"
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Was tut das Ankreuzkästchen Heiz-/Stomspiegel?

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo DK,

hier müsste bei der Jahresansicht eine Rote Linie für den Heizspiegel erscheinen. Unser Programmierer prüft warum die Linie in Ihrem Konto nicht funktioniert.
PS Ich habe da seit einiger zeit noch ne unbeantwortete Frage im Bereich "Fragen an das Energiesparteam"
https://forum.energiesparkonto.de/viewt ... 100#p11509
lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten