keine Anzeige bei Stromkosten seit 04.2017

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer181775
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2015, 10:48

keine Anzeige bei Stromkosten seit 04.2017

Beitrag von Energiesparer181775 »

_Guten Morgen,

ich kann keine Stromkosten mehr vergleichen, da sie seit der letzten Abrechnung, April 2017, nicht mehr angezeigt werden.
Die Rechnung habe ich aber korrekt eingetragen.

Können Sie mir helfen?

Grüß, Elisabeth Gerten
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: keine Anzeige bei Stromkosten seit 04.2017

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Frau Gerten,

wir sind gerade dabei die Berechnung der Kostet komplett umzustellen, weil es hier in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen gekommen ist. Momentan werden nur noch die "echten" Kosten angezeigt. Das heisst, es werden nur Kosten nur für einen Zeitraum berechnet und angezeigt, wenn über dem entsprechenden Zeitraum auch eine Abrechnung liegt. Wir werden hier eine neue Schätzung entwickeln um Lücken / Zeiträume zu schliessen, für die keine Abrechnung vorliegt.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten