Energieverbrauch falsch dargestellt

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer149957
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:06

Energieverbrauch falsch dargestellt

Beitrag von Energiesparer149957 »

Moin Moin,

Seit kurzem wird mit mitgeteilt das ich unglaublich viel Heizenergie verbrauche. Ich habe eine Solarthermie Anlage und brauche zur zeit KEIN Gas. Die Solathermie hat einen Wörmemengenzähler den ich hier eintrage. Aber die erzeugte Wärme enspricht nicht der verbrauchten Wärme. Nur weil die Solarthermie als Bsp. 280kWh erzeugt hat heißt es nicht das diese durch Brauchwasser oder Heizung auch verbraucht wurden.

Das hat früher funktioniert aber seit ca 7 Monaten kommet es zu falschen Bewertungen.
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Energieverbrauch falsch dargestellt

Beitrag von Mahe [admin] »

Moin Energiesparer,

danke für das Feedback. Heute Nachmittag werden wir prüfen, wie schnell sich der Ausgangszustand wiederherstellen lässt. Hoffe das geht ohne größeres Update.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten