Seite 1 von 1

Darstellung Tagesverbrauch funktioniert nicht

Verfasst: Montag 17. Juli 2017, 07:42
von Energiesparer4331
Neuerdings funktioniert die Darstellung des Tagesverbrauchs auf der Stromseite nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung:

Es stehen nicht genügend Daten für eine Anzeige dieses Diagramms zur Verfügung. Bitte geben Sie mindestens zwei Zählerstände oder eine Abrechnung ein.

In dem Konto sind jede Menge Zählerstände eingegeben, die Stundendarstellung und die Wochendarstellung funktioniert.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Re: Darstellung Tagesverbrauch funktioniert nicht

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 16:24
von Energiesparer120145
Bei meinem Konto sehe ich auch diese Fehlermeldung im Tagesverbrauch.

Re: Darstellung Tagesverbrauch funktioniert nicht

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 16:18
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,

Tageswerte werden jetzt wieder angezeigt :)

Falls es beim Einen oder Anderen noch ein etwas hakt, könnt Ihr dem ESK selbst auf die Sprünge helfen, indem Ihr folgendes macht:

Abrechnung bearbeiten --> Änderung Speichern

lg
Max