Einloggen

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer87
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 17:03

Einloggen

Beitrag von Energiesparer87 »

Wenn ich per Email automatisiert eine "Benachrichtigung über neue Antwort" erhalte u dann auf den angegebenen LINK klicke, dann klappt bei mir das EINLOGGEN nie, u zwar, obwohl ich immer anklicke, daß ich eingeloggt / angemeldet bleiben möchte.
Im Einzelnen ist bei mir heute sogar das EINLOGGEN im Forum (das erscheint nach dem Anklicken immer mitten auf dem Monitor) fehlgeschlagen ...; angeblich hätte ich ein falsches Passwort benutzt.
Ich muß mich dann immer mühsam erneut rechts oben beim Energiesparkonto einloggen (mit demselben Passwort ...), dann zurück in meine Mails gehen, dann neu klicken, u dann klappt's ...

MfG,
P. Urban
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Einloggen

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Herr Urban,
das ist bislang leider noch etwas unsauber gelöst, da haben Sie völlig recht. Ich habe mir aber gerade erklären lassen, dass die Sache nicht so ganz einfach ist. Login im Energiesparkonto = Login in das phpBB - Forum aber umgekehrt ist das leider nicht so da wir die Daten unser Kunden nicht an "Dritte" weitergeben, sondern bei uns auf dem Server behalten. Deshalb ist es leider immer erfolrderlich, dass Sie sic hoben rechts in Ihr Konto einloggen.
Wir werden uns hier langfristig sicherlich noch eine schönerer Lösung ausdenken. Leider ist das momentan alles was ich dazu sagen kann. Ich habe aber in dem Ticket Ihre Anfrage vermerkt, so dass ich Ihnen Bescheid geben kann, sobald sich hier etwas ändert.

Herzlichst
Mahe :)
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten