Fehler bei Dateneingabe "Heizen"

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer26990
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 18:04

Fehler bei Dateneingabe "Heizen"

Beitrag von Energiesparer26990 »

Ich wollte meine zurückliegenden Verbräuche, Heizölrechnungen usw. aus den Jahren 2006 bis 2010 nachtragen.
Dabei kam es zu einem Absturz der Seite. Vorher wurden noch nicht plausible Zählerstände gemeldet. Obwohl ich bei der Kontrolle keinen Eingabefehler entdeckt habe. Außerdem werden die Tankrechnungen falsch berechnet. Bei einer Liefermenge von 2000 Liter zu ca. 70 Cent meldet mir das System, das ich eine Maxrechnung von 370,--€ eingeben darf. Dies wäre sehr wünschenswert. Die wahre Rechnung liegt jedoch weit über 1000,--€. Habe mir bis zum "Absturz" der Seite damit beholfen, die Rechnungsbeträge zu löschen. Habe nur den Centpreis pro Liter eingetragen. Können Sie weiterhelfen?
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Fehler bei Dateneingabe "Heizen"

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Energiesparer,

ich geb Ihre Frage mal an unserer Programmierer weiter - und hoffe, dass die Ihr Problem lösen können. Bitte haben Sie etwas Geduld, da wir im Moment viele Anfragen aber nicht unendlich viel Zeit haben ;)

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Fehler bei Dateneingabe "Heizen"

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
Lieferkosten sind die Kosten für den Transport des Energieträgers (Heizöl, Flüssiggas, Pellets etc.) vom Lager zu Ihrem Haus. Manche Händler weisen diese Kosten separat aus, manche nicht.
Das Feld "Lieferkosten" ist optional und muss somit nicht ausgefüllt werden. Wenn auf Ihrer Rechnung der Posten "Lieferkosten” nicht extra mit aufgeführt wird, dann lassen Sie das Feld einfach frei.
Neben jedem Feld befindet sich ein Infobutton. Wenn Sie mit der Maus über einen solchen Infobutton fahren, erscheint ein Erläuterungstext für das jeweilige Eingabefeld.
Neben jedem Feld befindet sich ein Infobutton. Wenn Sie mit der Maus über einen solchen Infobutton fahren, erscheint ein Erläuterungstext für das jeweilige Eingabefeld.

Damit wir überprüfen können, warum auf die Eingabe der Füllstände eine Fehlermeldung folgt bzw. warum die Eingabe von einem Füllstand abgelehnt wurde, wäre es am besten, wenn Sie mir die exakten Daten schicken würden, die Sie versucht hatten einzugeben. Ich würde dann versuchen die Situation nachzustellen. Auf diese Weise könnte ich am schnellsten eine Lösung für das Problem erarbeiten. Erinnern Sie sich vielleicht auch noch an den Wortlaut der Fehlermeldung? Schicken Sie mir die Daten einfach als Private Nachricht hier im Forum oder an die E-Mail-Adresse: <support@energiesparkonto.de>
Am besten schicken Sie dann noch folgenden Link mit, damit ich weiß, worauf sich die Nachricht bezieht:https://forum.energiesparkonto.de/posti ... dd#preview

Herzlichst
Mahe :)
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2014-02-13 um 16.01.56.png
Bildschirmfoto 2014-02-13 um 16.01.56.png (124.38 KiB) 6975 mal betrachtet
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten