Heizkosten werden falsch berechnet

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer59107
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 22:04

Heizkosten werden falsch berechnet

Beitrag von Energiesparer59107 »

Hi Service-Team,

die Heizkosten werden bei mir falsch berechnet. Mir wurde Mitte des Jahres 2013 in Aussicht gestellt, dass mit dem neuen Design der Fehler behoben wird, d.h. Dezember 2013. Leider ist dies noch nicht gefixed. Es werden aus meiner Sicht ca. 40% des realistischen Preises angezeigt.

Über eine Behebung des Fehlers würde ich mich sehr freuen.

Danke

Ralph
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Heizkosten werden falsch berechnet

Beitrag von Mahe [admin] »

Hi Ralph,
sorry :oops: , dass das so lange gedauert hat. Ich habe jetzt die Priorität für die Bearbeitung in unserem Ticket-System auf "Sehr hoch" gesetzt. Ich geb Bescheid, sobald unsere IT-Leute das Problem behoben haben.

Beste Grüße
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer59107
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 22:04

Re: Heizkosten werden falsch berechnet

Beitrag von Energiesparer59107 »

Hi Maha,

danke für die Information. Es hat sich schon etwas getan. Die Kosten sind etwas realistischer. Allerdings vermute ich immer noch, dass der Preis der aller ersten Öllieferung für die gesamten Kosten herangezogen wird, anstatt die neuen Preise der nachfolgenden Öllieferungen in den Folgejahren herangezogen werden. Vielleicht hilft diese Information dem Support-Team.

Viele Grüße.

Ralph
Antworten