Wasser- und Heizungskosten

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer176139
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 16:14

Wasser- und Heizungskosten

Beitrag von Energiesparer176139 »

Bei einer WEG stimmt typischerweise das Ablesedatum nicht mit dem Wirtschaftsjahr überein.
Bei der Berechnung der Heizkosten wird das korrekt aufgearbeitet. Leider muss ich auf der Seite Wasser aber die Zählerstände erneut eingeben, das ist ungeschickt. Mir reicht die Angabe der gesamten Kosten für das Wasser. Wie können die Werte einfach übernommen werden?
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Wasser- und Heizungskosten

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob ich Ihre Anfrage richtig verstanden habe. Was meinen Sie genau mit:
Leider muss ich auf der Seite Wasser aber die Zählerstände erneut eingeben...
An welcher Stelle genau in Ihrem Energiesparkonto werden Sie aufgefordert, einen bereits eingetragenen Zählerstand erneut einzugeben?
Mir reicht die Angabe der gesamten Kosten für das Wasser. Wie können die Werte einfach übernommen werden?
Welche Werte sollten hier von wo nach wo übernommen werden? Nur auf der Wasser-Seite werden Daten zum Wasser erfasst.

Bitte entschuldigen Sie, dass ich hier gerade etwas auf dem Schlauch stehe, aber wenn man siene Tage immer mit dem Energiesparkonto verbringt, dann sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. ;)

Beste Grüsse
MaHe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten